Gästebuch von motorsägenkette-schärfen.de
Einträge: 70    |    Aufrufe: 20372

« Homepage    |    Eintragen »



 
Claudia schrieb am 02.09.2017 - 17:30 Uhr

Sehr hilfreiche Webseite. Danke für die vielen Informationen.

Gruß
Claudia


HomepageE-Mail

Ingo schrieb am 12.06.2017 - 11:31 Uhr

Nachdem ich am Wochenende beim Eichenholz schneiden fast ne Krise bekommen habe wegen extrem stumpfer Kettensäge, bin ich froh diese Seite gefunden zu haben Smiley ...


HomepageE-Mail

Peckel schrieb am 01.06.2017 - 17:02 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für diese sehr Informative Seite.Smiley
Eure Seite hat mir meine Fragen beantwortet und ich habe noch die ein oder andere nützliche Information aufgeschnappt.

weiter so...
Viele Grüße Peckel


HomepageE-Mail

Holz-Kopf schrieb am 01.04.2017 - 14:30 Uhr

Sehr schöne Seite zum Thema Brennholz, Waldarbeit, Sicherheit, etc.! Vielen Dank! Smiley


HomepageE-Mail

Forsthelm schrieb am 01.02.2017 - 14:12 Uhr

Schön übersichtliche Seite zu allen Wald- und Holz-Themen. Vor allem die Arbeitssicherheit (Schnittschutz, Schutzausrüstung wie Hose und Forsthelm) finde ich sehr informativ. Smiley Smiley Smiley


HomepageE-Mail

Peter schrieb am 07.09.2016 - 12:50 Uhr

Sehr informative Seite, gut umgesetzt!


HomepageE-Mail

Kurt Höld schrieb am 12.06.2016 - 18:45 Uhr

Eure Seite finde ich gut, so kann man sich immer wieder über neu Fälltechniken informieren. Um so in Zukunft effizienter uns sicherer arbeiten.


E-Mail

JC schrieb am 29.01.2016 - 17:44 Uhr

Eine hervorragende, sehr informative und übersichtliche Seite. Besten dank dafür!
Grüsse, JC


E-Mail

Alex Zurbuchen schrieb am 06.01.2016 - 15:49 Uhr

Als Forstprofi und leidenschaftlichen Holzer-Sportler hat mich euren Beitrag zum Kantenschliff empört! Man merkt sowohl, dass Ihr keine Ahnung, kein Kompetenzen und ganz sicher nicht das Geschick habt eine Sägekette präzise von Hand zu schärfen!!! Doppeltrapezfeilen von Vallorbe und Sägeketten von Oregon (VM) sind die Perfekte Waffe für den täglichen Einsatz im Wald, mit Know-How und Berufserfahrung kann ich jede eurer Thesen widerlegen was die Schnittleistung, die Standzeit und das ruhigere und präzisere Arbeiten mit Kantenschliff angeht! Wo ich euch recht gebe, dass es Übung und genaueste Kenntnisse beim Schärfen abverlangt, aber eine von Hand geschärfte Kette mit Kantenschliff topt keine Maschine!!!

liebe Grüsse aus der Schweiz von einem Kantenschliff-Profi und Befürworter


E-Mail

Thomas schrieb am 06.06.2015 - 14:18 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die wertvollen Tipps und Tricks. Bin immer wieder auf Ihrer Seite zu Besuch.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!